Finanzbuchhalter (m/w)

Dresden

Handel

Dresden

vorwerkpodemus.de

Finanzbuchhalter (m/w) Vorwerk Podemus Dresden Auf sie wartet ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und in malerischer Umgebung.

Finanzbuchhalter/-in In Vollzeit Ist Dresdens Bekannter Biohof Mit ökologischer Landwirtschaft Hoffleischerei Und Neun Biomärkten In Dresden Radebeul Bautzen Und Freiberg Liebe Zur Natur Und Zu ökolo­gisch Erzeugten Lebensmitteln Faires Und Offenes Miteinander Und Beständige Weiterentwicklung Unserer Geschäftsfelder Zeichnen Uns Aus Auf Sie Wartet Ein Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Mit Attraktiver Vergütung Und In Malerischer Umgebung Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Bzw Zum/zur Lohn- Und Gehaltsbuchhalter/in Umfangreiche Berufserfahrung Gute Datev-kenntnisse Sowie Eine Teamorientierte Engagierte Persönlichkeit Mehr Informationen Wwwde Vollständige Bewerbungen Bitte Per Post An Vera Probst Er Ring 1 01156 Dresden Finanzbuchhalter (m/w) Auf Sie Wartet Ein Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Mit Attraktiver Vergütung Und In Malerischer Umgebung Dresden

Lohn/Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Vorwerk Podemus (Dresden)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Vorwerk Podemus (Dresden)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfullendorf)

Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
   Strohauer Wohnungsunternehmen GbR (Kreuzberg)

Bauingenieur / Umweltingenieur / Ingenieur im Tätigkeitsbereich Stadtentwässerung (m/w/d)
   HPC AG (Laurensberg)